Exklusiv für Premium-Nutzer

Nie um eine Antwort verlegen:

Schlagfertigkeit im Job ist wichtig

Wer kennt das nicht: Der Kollege klopft ständig Sprüche und die passende Antwort fällt einem erst Stunden später ein. Das sollen Schlagfertigkeits-Seminare nun ändern. Laut Experten ist echte Schlagfertigkeit aber mehr als nur Sprücheklopfen.

Wer schlagfertig ist, tritt auch souveräner im Job auf. Aber Vorsicht: Die Sprüche sollte nie die Grenze des guten Geschmacks überschreiten.
Westend61/Zerocreatives Wer schlagfertig ist, tritt auch souveräner im Job auf. Aber Vorsicht: Die Sprüche sollte nie die Grenze des guten Geschmacks überschreiten.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.