Exklusiv für Premium-Nutzer

Por Agro-Zuschuss:

250 000 Euro als zinslosen Kredit ausgegeben

Das Agrarministerium, seinerzeit von Dietmar Woidke geführt, hat die Organisation 2005 nicht nur ohne Begründung gefördert. 2014 war das Geld zurückgezahlt, acht Jahre später, als ursprünglich geplant.

Dietmar Woidke leitet das Landwirtschaftsministerium zu der Zeit noch, als von dort aus die Gelder an Pro Agro flossen.
Ralf Hirschberger Dietmar Woidke leitet das Landwirtschaftsministerium zu der Zeit noch, als von dort aus die Gelder an Pro Agro flossen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: