Exklusiv für Premium-Nutzer

Unterricht und Ausstattung:

An der Schule 2.0 hapert es noch

Computer und Smartphones sind im Alltag nicht mehr wegzudenken – privat und beruflich. Informatik wird aber nicht einmal an der Hälfte der Schulen gelehrt. Das ist nicht das einzige Problem.

Durchschnittlich teilen sich knapp sieben Schüler einen Internetarbeitsplatz in brandenburgischen Schulen.
Arne Dedert Durchschnittlich teilen sich knapp sieben Schüler einen Internetarbeitsplatz in brandenburgischen Schulen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: