Exklusiv für Premium-Nutzer

Leitantrag beschlossen:

CDU legt gegen die Kreisgebietsreform nach

Der Parteitag machte Front gegen die von der rot-roten Landesregierung geplanten Änderungen für Landkreise und Verwaltungen. An deren Leitbild ließen die Christdemokraten aus verschiedenen Gründen kein gutes Haar.  

Angela Merkel gab der Brandenburger CDU bei der Kreisreform Rückenwind. Das wurde mit Applaus belohnt.
Matthias Bruck Angela Merkel gab der Brandenburger CDU bei der Kreisreform Rückenwind. Das wurde mit Applaus belohnt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: