Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Der älteste Kurort ringt um seinen Status

Bad Freienwalde ist „Staatlich anerkanntes Moorheilbad“. Der Landesfachbeirat will der Stadt den Titel aberkennen. Vieles wurde zwar schon unternommen, um das noch zu verhindern. Einige wunde Punkte gibt es aber dennoch.

Bad Freienwalde hat viele Auflagen nicht erfüllt, um anerkanntes Moorheilbad bleiben zu können.
Patrick Pleul Bad Freienwalde hat viele Auflagen nicht erfüllt, um anerkanntes Moorheilbad bleiben zu können.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: