Exklusiv für Premium-Nutzer

Geringe Beteiligung an Förderung:

Internet-Ausbau kommt nur schleichend voran

Zügig im Netz unterwegs zu sein, das ist in ländlichen Regionen bis heute keine Selbstverständlichkeit. Der Bund hat ein Programm aufgelegt, um dort den Breitbandausbau voranzubringen. In Brandenburg wird das Angebot nur zögerlich wahrgenommen.

In Brandenburg gibt es noch Regionen, die nicht über schnelle Internetverbindungen verfügen. Der Ausbau kommt aber ebenfalls nicht wirklich in Schwung.
Uwe Zucchi In Brandenburg gibt es noch Regionen, die nicht über schnelle Internetverbindungen verfügen. Der Ausbau kommt aber ebenfalls nicht wirklich in Schwung.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: