Exklusiv für Premium-Nutzer

Lehrer fühlen sich schlecht informiert:

Kritik am überarbeiteten Lehrplan für die Schulen

Der Unterricht in Brandenburg und Berlin soll künftig nach einem gemeinsamen Rahmenplan erfolgen. An einem ersten Entwurf hatten Lehrer, Eltern und Schüler jedoch vieles abgelehnt. Deshalb wurde nachgebessert. Dennoch sind noch nicht alle zufrieden.

Vor allem unter Geschichtslehrern war der Widerstand gegen den ersten Entwurf groß.
Hendrik Schmidt Vor allem unter Geschichtslehrern war der Widerstand gegen den ersten Entwurf groß.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: