StartseiteRegionalBrandenburgMutter fährt eigenes Kind an

Schwere Verletzungen

Mutter fährt eigenes Kind an

Brandenburg/Havel / Lesedauer: 1 min

Albtraum aller Eltern: In Brandenburg an der Havel geriet ein dreijähriger Sohn unter das Auto seiner Mutter. Grund ist ein Versehen.
Veröffentlicht:16.08.2017, 16:41
Artikel teilen:

Bei einem tragischen Unfall hat eine junge Mutter in Brandenburg ihr eigenes Kind mit dem Auto angefahren und schwer verletzt.

Die 24-Jährige habe am Dienstag auf dem Parkplatz eines Autohauses in Brandenburg/Havel einen Defekt an der Beleuchtung demonstrieren wollen und dafür das Auto gestartet, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dabei übersah sie, dass ein Mitarbeiter des Autohauses nach dem Parken einen Gang eingelegt hatte.

Durch das Starten sprang der Wagen nach vorn und traf den dreijährigen Sohn der Fahrerin, der vor dem Auto stand. Das Kind geriet unter das Fahrzeug und wurde anschließend schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.