StartseiteRegionalBrandenburgTraktor und Auto kollidieren

200 000 Euro Sachschaden

Traktor und Auto kollidieren

Breese / Lesedauer: 1 min

Bei einem Autounfall auf der Landstraße elf in der Prignitz wurden drei Menschen verletzt. Außerdem entstand ein Sachschaden in riesiger Höhe.
Veröffentlicht:27.11.2016, 16:45
Artikel teilen:

Ein Unfall mit einem Traktor hat in der Prignitz rund 200 000 Euro Sachschaden zur Folge gehabt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte ein 54 Jahre alter Autofahrer zwei andere Wagen überholen und stieß dabei am Samstagnachmittag frontal mit einen entgegenkommenden Ackerschlepper zusammen.

Das Gespann prallte dann noch gegen ein weiteres Auto und kam quer auf der Fahrbahn zum Liegen. Drei Menschen wurden leicht verletzt. Die Landstraße elf war bis zum Sonntagmittag für die Aufräumarbeiten gesperrt.