Exklusiv für Premium-Nutzer

Neue Siedlung :

Tschüss Platte: Die Innenstadt wird modern

Die Oderstadt gehört zu den Vorreitern, wenn es um den Abriss der alten DDR-Bauten geht. Nun wagt die Stadt den ersten größeren Umbau im Zentrum. Es soll besserer Wohnraum entstehen. Es ist aber noch mehr geplant.

In Schwedt werden seit Jahren Plattenbauten abgerissen. Nun passiert das erstmals in der Innenstadt.
Matthias Bruck In Schwedt werden seit Jahren Plattenbauten abgerissen. Nun passiert das erstmals in der Innenstadt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: