Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Verdacht auf rechte Umtriebe in Landesfeuerwehrschule

Vor einem Monat sorgte die Nähe mehrerer Polizisten aus der Uckermark zu Neonazis für Wirbel. Nun sollen sich angehende Feuerwehrleute ähnlich betätigt haben. Der Landesbranddirektor will hart durchgreifen.

Fast alle Feuerwehrleute in Brandenburg machen ihren Dienst verantwortungsvoll. Nun soll es aber „Sieg-Heil“-Rufe und rechtsextremistische Musik auf einer Party von Auszubildenden gegeben haben.
Susan Ebel Fast alle Feuerwehrleute in Brandenburg machen ihren Dienst verantwortungsvoll. Nun soll es aber „Sieg-Heil“-Rufe und rechtsextremistische Musik auf einer Party von Auszubildenden gegeben haben.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: