Exklusiv für Premium-Nutzer

Gegen Unterschiede in den Kreisen:

Zahnärzte fordern Standards bei Leistungen für Flüchtlinge

Zahnmediziner zwischen Elbe und Oder behandeln auch Asylbewerber. Doch es gibt Klagen, dass es keine einheitlichen Leistungsstandards im Land gibt. Nicht alle Kreise übernehmen die gleiche Versorgung wie die Uckermark.

Welche Leistungen Asylsuchende in der Zahnarztpraxis erhalten, ist noch nicht einheitlich geregelt.
Caroline Seidel Welche Leistungen Asylsuchende in der Zahnarztpraxis erhalten, ist noch nicht einheitlich geregelt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: