Nordkurier.de

Filiale von Rossmann öffnet im Juli

Jarmen.Seit kurzem herrscht wieder Leben auf der Baustelle für die angekündigte Rossmann-Filiale im Einkaufszentrum am Jarmener Busbahnhof. Als erstes wurde ein Baukran errichtet, nun wirbeln die Handwerker auf der bis dahin gut vier Monate verwaisten Baustelle. Auch gegenüber am Getränkemarkt, wo noch ein Bauhandel mit einziehen soll, beginnen diese Woche die Pflasterarbeiten, kündigte Christian Veit von der zuständigen Projektentwicklungsfirma an.
Mit dem Wiederanpfiff für die Handwerker dürften sich die zwischenzeitlich in Jarmen aufgekommenen Zweifel an der Ansiedlung der Drogerie-Kette wohl zerschlagen. Auch Veit unterstrich erneut, dass die entsprechenden Verträge längst stehen. Und nannte erste Termine: „Am 30. Juni ist von unserer Seite aus alles fertig, bis dahin ist das übergeben. Das ist auch mit Rossmann so kommuniziert.“ Sprich, das Unternehmen werde seine Filiale im Folgemonat eröffnen, wahrscheinlich schon in der ersten Juli-Hälfte.sth

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×