Nordkurier.de

Konzert für den Frühling

Der Loitzer Gesangsverein bei einem seiner zahlreichen Auftritte in der Region. Bald erfreuen die Sänger ihr Publikum mit Frühlingsliedern.  FOTO: Ulrike Rosenstädt
Der Loitzer Gesangsverein bei einem seiner zahlreichen Auftritte in der Region. Bald erfreuen die Sänger ihr Publikum mit Frühlingsliedern. FOTO: Ulrike Rosenstädt

Loitz.Zu einem Frühlingskonzert lädt der Loitzer Gesangsverein am 21. April um 14.30 Uhr in den Speisesaal der Grundschule ein. Auf dem Programm stehen bekannte Frühlings- und plattdeutsche Lieder. Wie die Organisatoren des Nachmittags verraten, werden die Solisten auch etwas Neues präsentieren. Doch was das genau sein wird, soll noch eine Überraschung bleiben. Der Chor probt schon fleißig für diesen und für den Auftritt in der Seniorenwohnanlage „Peenetal“ am 17. April.
Beim Frühlingskonzert am 21. April können neben den schwungvollen Liedern auch Kaffee und Kuchen genossen werden. Der Eintritt ist frei.

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×