Nordkurier.de

Wesenberger Kameraden werben für die Feuerwehr

Altentreptow.Mehr als 500 Teilnehmer waren beim Eventtag der Jugendfeuerwehren des Landkreises Seenplatte in Alten- treptow dabei. Anliegen der Veranstaltung war, mit Schau- vorführungen Nachwuchs zu werben. Einblicke in die Ver- gangenheit der Feuerwehren wurden ebenso ermöglicht wie das Erleben moderner Löschtechnik. Auch die Freiwillige Feuerwehr Wesenberg war auf dem Markt in Altentreptow vertreten und ist voller Eindrücke in die Woblitzstadt zurückgekehrt: hockend von links Robert Bartz, Andreas Equitz, Wehrführer Norbert Junge, Thomas Junge, liegend Florian Awe.FOTO: paulina jasmer

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×