Nordkurier.de

Die Babys der Woche aus der Strelitzer Region

Julian Ballin wird die ersten Jahre seines Lebens in der Residenzstadt Neustrelitz aufwachsen.   FOTO: dana goroncy-lange
Julian Ballin wird die ersten Jahre seines Lebens in der Residenzstadt Neustrelitz aufwachsen. FOTO: dana goroncy-lange

Elia Rettig, wog bei der Geburt 2540 Gramm und maß 47 Zentimeter. Geboren wurde das Kind am 1. April 2013 um 17.48 Uhr. Die Eltern sind Nicole Rettig und Nils Ewert aus Blankensee.

Jonas Ben Bartelwurde am 21. April 2013 um 3.54Uhr mit 55 Zentimetern und 3555 Gramm geboren. Die glücklichen Eltern des Jungen sind Sabrina und Robert Bartel aus Rheinsberg.

Julian Ballinist das erste Kind von Jeannette Riebe und Jano Ballin aus Neustrelitz. Der Junge wurde am 17. April 2013 mit 3070 Gramm und 49 Zentimetern geboren. Seine große Schwester ist bereits 19 Jahre alt und heißt Michelle, die Familie wohnt in Neustrelitz.

Niklas Hoelandwurde am 12. April 2013 geboren. Er hatte bei seiner Geburt eine Größe von 52 Zentimetern und ein Gewicht von 3460 Gramm. Die Familie, zu der neben Bruder Lucas (3) natürlich auch Mama Nancy und Papa Daniel Hoeland gehören, lebt in Fürstenberg.

Maximilian Schockist der ganze Stolz von Mama Cindy und Papa Benjamin Schock aus Fürstenberg. Maximilian hat am 14. April 2013 das Licht der Welt erblickt und hat als Startangaben eine Größe von 52 Zentimetern und ein Gewicht von 3870 Gramm.

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×