Nordkurier.de

Uckermark ist in aller Briefkasten

Uckermark.Die Bundestagsabgeordnete der Linken Sabine Stüber hat sich eine ganz besondere Werbeaktion für die Uckermark einfallen lassen. Sie schickt Briefe an alle ihre Kollegen im Bundestag, in die sie neben einem persönlichen Anschreiben den Urlaubskatalog 2013 „Ferien in der Uckermark“ legt. Natürlich weist sie darin auf die Auszeichnung der Uckermark am 16.Mai durch Bundesumweltminister Peter Altmaier und den Präsidenten des Deutschen Tourismusverbandes e.V. Reinhard Meyer als Siegerregion des Bundeswettberbs für Nachhaltige Tourismusregionen 2012 2013 hin, der Uckermark Kurier berichtete.
Nach Meinung von Sabine Stüber war die Entscheidung, konsequent auf Naturtourimus zu setzen und somit die einzigartige Landschaft der Uckermark in den Mittelpunkt zu stellen, nicht nur mutig, sondern auch richtig. Der erste Platz im Bundeswettbewerb sei eine wunderbare Anerkennung für diese Entscheidung.
Mit ihrer Werbeaktion baue sie darauf, dass die Menschen – natürlich auch Bundestagsabgeordnete – neugierig seien und sich zu einem Besuch in der Uckermark entschließen.leo

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×