Nordkurier.de

Templiner Perlenzauber am Messestand

Am 1. und 2. Juni öffnet die INKONTAKT in Schwedt wieder ihre Türen. „Die von der Unternehmervereinigung Uckermark e.V. organisierte Messe präsentiert wie in jedem Jahr die wirtschaftliche Stärke und die kulturelle Vielfalt der Region“, so Dana Schöttler, Wirtschaftsförderin in der Templiner Stadtverwaltung.
Die Region Templin, Lychen, Boitzenburg und Gerswalde präsentiert sich gemeinsam an einem Stand im Foyer der Messehalle in den Uckermärkischen Bühnen Schwedt. „In erster Linie werden dort touristische Leistungsträger ihre Produkte vorstellen.“ Wer noch Interesse hat, mit eigenem Publikationsmaterial auf der Messe vertreten zu sein beziehungsweise wer Flyer mitgeben möchte, der kann sich in der Stadtinformation der TMT GmbH bei Chris Sänger unter der Rufnummer 52055 oder bei bei Dana Schöttler, Telefon 2030179, in der Stadtverwaltung melden.
Die Templiner Wirtschaftsförderin macht Besucher schon auf den 2. Juni neugierig. Dann wird Jennifer Herold vom Perlenzauber Templin-Lädchen am Regionalstand in ihrem Element sein und zeigen, wie von Hand gefertigte Schmuckstücke entstehen. „Am 1. Juni, dem Internationalen Kindertag, gibt es bei uns extra ein Animationsprogramm für die jungen Messebesucher“, lässt Dana Schöttler wissen.

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×