Nordkurier.de

Ist das ein affenstarkes Wetter!

Ueckermünde. Bei diesem schönen Frühlingswetter fühlen sich nicht nur die Menschen wohl, sondern auch die Tiere im Ueckermünder Tierpark. So wie dieser Affe, der entspannt in der Sonne sitzt. Jetzt, wo Klärchen sich alle Mühe gibt, uns nach der langen Durststrecke so richtig zu verwöhnen, strömen die Besucher auch wieder in Scharen in den Haffzoo und freuen sich mit den Tieren über das schöne Wetter. Unserem tierischen Foto-Model fehlt nur noch die Sonnenbrille, dann hätte das Äffchen den perfekten Frühlings-Look. Und die Tierpark-Gäste würden sagen: „Ich glaub’, mich laust der Affe“.Text: U. Bilaczewski/FOTO: A. Bünning

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×