Nordkurier.de

Ein Störchlein steht in Vielist ...

Vielist. Unserer Leserin Annemarie Sohr kam ein besonders prächtiges Tier vor die Kameralinse. Bei Regen-Wetter jagt man ja eigentlich keinen Hund vor die Tür. Doch dieser Storch hatte wohl keine andere Wahl, als es sich auf dem Dach bequem zu machen. Am Samstag gelang dieser Schnappschuss, als sie den gefiederten Gast auf dem Haus ihres Nachbarn in Vielist entdeckte. Annemarie Sohr absolviert derzeit ein Freiwilliges Ökologisches Jahr im Warener Müritzeum. Und wenn sie sich nicht gerade dort mit Tieren befasst, dann ist sie mit ihrer Kamera unterwegs, um Flora und Fauna zu dokumentieren.Text: CS /FOTO: AS

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×