Nordkurier.de

Fotoaktion: Stimmen Sie ab!

Malchin/Teterow/Waren.Wenn man das Foto von Rainer Klug betrachtet, muss man sich erst einmal orientieren. Aha, ein Blick aus dem Korb eines Ballones. Und der wiederum spiegelt sich im Seerosenteich. Rainer Klug hat seine interessante Aufnahme im Rahmen unseres Naturfotowettbewerbs eingeschickt. Mehr als 500 Fotos erreichten uns.
112 Leser zwischen Peene und Müritz boten Bilder für den Naturfotokalender 2014, den der Nordkurier mit dem Warener Müritzeum in diesem Sommer herausgibt. Eine Jury wählte 36 Fotos aus, von denen nun Sie, liebe Leser, sechs Bilder bis zum 9. Juni via Online-Abstimmung auf www.nordkurier.de auswählen und die den Naturfotokalender 2014 zieren werden. Bis Redaktionsschluss haben sich schon 1356 Teilnehmer an der Online-Abstimmung beteiligt.
Sechs weitere Fotos wählt die Jury aus. Eine Auswahl von Fotos hatten wir bereits auf einer Doppelseite veröffentlicht. Stehen am 9. Juni die zwölf Fotos für den Kalender fest, wird die Jury die drei besten Fotos küren, deren Schöpfer gewinnen entweder die Reise nach Berlin, 100 Euro in bar oder eine Familienjahreskarte des Müritzeums.
Online-Abstimmung unter: www. nordkurier.de

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×