Nordkurier.de

Jugendliche feiern Konfirmation

Pfingstsonntag war ein großer Tag für 24 Konfirmanden der Mariengemeinde und der Georgengemeinde in Waren. [KT_CREDIT] FOTO: Michael Fröhlich
Pfingstsonntag war ein großer Tag für 24 Konfirmanden der Mariengemeinde und der Georgengemeinde in Waren. [KT_CREDIT] FOTO: Michael Fröhlich

Waren.Am vergangenen Pfingstsonntag sind in der
St. Marienkirche zu Waren
24 Jungen und Mädchen der Marien- und Georgengemeinde durch Pastorin Anja Lünert (St. Georgengemeinde) und Pastor Leif Rother (St. Mariengemeinde) konfirmiert worden.
Der gemeinsame Gottesdienst beider Gemeinden in Waren, in dem sich die versammelten Jugendlichen zu ihrer Taufe bekannten und den Segen Gottes für ihren weiteren Lebensweg empfingen, wurde festlich durch Kantorin Christiane Drese an der Orgel und den Posaunenchor unter Leitung von Ralf Mahlau gestaltet.lr

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×