Nordkurier.de

Kofferraum darf im Autokino zum Marktstand werden

Zempow.Ein Trödelmarkt der etwas anderen Art findet wieder im Autokino Zempow statt. Am 5. Mai ab 10 Uhr wird zum „Kofferraumtrödel“ eingeladen. Bis einschließlich Oktober kann dann an jedem ersten Sonntag im Monat getauscht, gebummelt, gefeilscht und gehandelt werden. Künstlern, Handwerkern und Bastlern solle mit dem Markttrubel im Autokino eine Plattform gegeben werden, heißt es vom Veranstalter. Es sind noch Werkstätten und Ateliers gefragt, die vielleicht sogar einen Workshop während der Markttage anbieten wollen.
Ein Novum wird in diesem Jahr die „Pflanzentauschbörse“ sein: einfach Pflanzen oder Samen mitbringen und gegen andere eintauschen. Um 13 Uhr gibt es zudem eine Versteigerung von Raritäten zugunsten des neu gegründeten „Autokino Kulturvereins Zempow“. Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×