Nordkurier.de

Kunst, Kultur, Kulinarisches

Sembzin.Ein Renner im Atelier Café von Marietta Cremer in Sembzin sind auch die Prospekte, die sie gemeinsam mit dem Sommerladen in Minzow herausgegeben hat. In dem Heft wird nicht nur auf verschiedene kulturelle Anlaufstationen für Radler und Autotouristen hingewiesen, sondern auch mit einer Karte das Auffinden dieser Tipps für Kunst, Kultur und Kulinarisches leicht gemacht. Im vergangenen Jahr wurde der Prospekt zu ersten Mal erprobt.
Die gute Resonanz führte dazu, dass es in diesem Jahr eine höhere Auflage gab. „Und im kommenden Jahr wird es das Heft ganz sicher auch wieder geben“, sagt Marietta Cremer.
Acht Anlaufstationen im westlichen Teil der Müritzregion stellen sich in dem Heft für die Hosentasche vor. Interessenten können ihre Ausflüge zwischen Malchow, Woldzegarten, Ludorf, Röbel, Minzow, Sembzin und Waren planen.
„Die Touristen müssen nicht mit ganz vielen verschiedenen Prospekten zurecht kommen, sondern haben alles gebündelt“, erklärt Marietta Cremer das Anliegen, das die in dem Prospekt vertretenen Unternehmer verbindet.pek

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×