Nordkurier.de

Wer will Söldner, Büttel oder Marktweib werden?

Waren. Einmal ein Söldner in Wallensteins Diensten, ein schwertschwingender Büttel, eine Magd oder ein verführerisches Marktweib sein: Die Müritz-Saga begibt sich in diesem Jahr auf die Spur von Wolf von Warentin, einem Offizier an Wallensteins Seite. Für die neue Episode „Gottesfurcht im Niemandsland“ werden für das Spektakel noch Kleindarsteller gesucht. Am 6. April um 11 Uhr startet das Casting auf der Freilichtbühne in Waren. Wer sich aber schon vorher vorstellen will, schreibt eine E-Mail an info@mueritz-saga.de. Die Theater-Proben beginnen dann Ende Mai, ehe sich Ende Juni der Vorhang hebt.Text: nk/FOTO: Müritz-Saga

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×