Nordkurier.de

Altmeister trifft super

Neubrandenburg.Bei den Landesmeisterschaften im Sportschießen mit der Luftpistole und dem Luftgewehr sind insgesamt 95 Starter in 22 Disziplinen an den Start gegangen. Der Schützenverein SV Vier Tore Neubrandenburg war ein sehr guter Organisator dieser Titelkämpfe.
Vor allem die Nachwuchsathleten im Bereich Luftpistolen und Luftgewehr des SV Vier Tore Neubrandenburg haben Ihre Vormachtstellung im Lande behaupten können. So konnten die Jugendschützen im Pistolenbereich, durch Theo Hadrath, Elisabeth Jäger ebenso wie durch die Luftgewehrschützin Charleen Bänisch Landesmeistertitel erringen. Bei den Senioren holte sich Altmeister Günter Hettich Gold. In der Damenklasse mit dem Luftgewehr wurde Cindy Krzykowski von der Demminer Schützengilde Titelträgerin. Die besten Ergebnisse wurden durch Günter Hettig (Luftpistole/381 Ringe) und von Charleen Bänisch (Luftgewehr 394 Ringe) geschossen.nk

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×