Nordkurier.de

Beim Tennisclub fast alle Mannschaften im Einsatz

Neustrelitz.Ein sattes Programm liegt vor den Spielern des Tennisclubs (TC) Neustrelitz an diesem Wochenende. Neun der elf Mannschaften sind im Einsatz.
Heimspiele bestreiten morgen die Herren 55 in der Ostliga gegen die HSG Greifswald (11 Uhr), die Herren 60 in der Oberliga gegen den TC Pinnow (10 Uhr) sowie die jüngsten Spieler des Vereins, die U10-Mannschaft, gegen Kühlungsborn (9 Uhr). Alle anderen Teams sind auswärts gefordert.
Bereits am vergangenen Mittwoch stand für den TC der Auftakt der Sommerrunde an. Sechs Teams waren dabei im Einsatz und konnten am Ende vier Siege erringen.
Die „Erste“ der Herren 40 setzte sich klar mit 6:0 gegen den TC Pinnow durch und grüßt nun von der Tabellenspitze. Einen klaren 5:1-Sieg fuhr zudem die U14-Mannschaft des TC gegen den TC Blau-Weiß 07 Stralsund ein. Die Damen 30 gewannen in der Oberliga und die Herren 50 in der Verbandsliga. Mit Niederlagen starteten dagegen die Herren 55 in der Ostliga sowie die U10-Mannschaft in die Saison.ms

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×