Nordkurier.de

Blesewitz sucht Spieler

Blesewitz.Nachdem die erste Blesewitzer Tischtennis-Mannschaft den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt gemacht hat, laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. „Wir wollen mit drei Teams am Spielbetrieb teilnehmen“, kündigt Vereinsmitglied Uwe Schmidtwilken an. Ein neu formiertes Team soll in der Kreisklasse an den Start gehen.
„Außerdem werden wir wieder in der Kreisliga vertreten sein. Für diese Mannschaft suchen wir dringend Verstärkung. Wir wollen um den Aufstieg in die Bezirksklasse mitspielen, benötigen dafür aber einen spielstarken Neuzugang“, sagt Schmidtwilken und fügt hinzu: „Wir sind bereit, dem Neuling in unserem Team das nötige Spielmaterial zu finanzieren.“ Interessenten können sich unter der Telefonnummer 03971 210854 melden.sj

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×