Di. 12. Juni 2012
Drucken 
Fußball Amateure von Redaktion

Endspiel um Kreistitel bei den Oldies ist verlegt

Die Grün-Weiß-Oldies verloren zum Saisonende beim VFC Anklam.  FOTO: S. Justa
Die Grün-Weiß-Oldies verloren zum Saisonende beim VFC Anklam. FOTO: S. Justa
Vorpommern.Reichlich Tore sind noch einmal am letzten Spieltag in der Fußball-Kreisliga Süd der Alten Herren gefallen. Der Torgelower SV Greif, der bereits als Staffelsieger feststand, setzte sich gegen den FC Einheit Strasburg mit 7:2 durch.
Mario Schmidt (3), Steffen Passow (2), Frank Teßmann und Harald Peter trafen für die Greif-Oldies. Für Strasburg war Heinrichs zweimal per Strafstoß erfolgreich.
Das Endspiel um die Kreismeisterschaft bei den Oldies zwischen dem Torgelower SV und dem Greifswalder SV/Tradition ist indes auf den 24. Juni (10 Uhr in Neetzow) verschoben worden.
Der FV Aufbau Jatznick bezwang zum Saisonabschluss den SV Murchin/Rubkow mit 5:2. Neumann (2), S. Berkholz, Kraemer und Linke trafen für die überlegenen Jatznicker Oldies, die das Spieljahr in der Kreisliga Süd auf Platz zwei abschlossen.
Die weiteren Ergebnisse des letzten Spieltages: Motor Eggesin-Pasewalker FV 1:2, VFC Anklam-Grün-Weiß Ferdinandshof 3:1tho
Bookmark and Share
Lokale Sportnachrichten