Nordkurier.de

Gelungene Generalprobe

Neustrelitz.Eine gelungene Generalprobe für das Kreispokalfinale morgen, 11 Uhr, in Schönow gegen Einheit Grünow gab es für die Kreisliga-Fußballerinnen des ESV Lok Neustrelitz. Das Team von Coach Jens Landrock kam zu einem 6:0 (2:0)-Heimsieg über den VfL Vierraden und kletterte auf Rang zwei.
Nur in Halbzeit eins hielt der Gegner aus Vierraden mit und hatte in der 20. Minute die Chance zur Führung. Doch ESV-Kickerin Luisa Landrock rettete auf der Linie. Durch einen Doppelschlag ging die ESV-Truppe vor der Pause mit 2:0 in Front.
In Halbzeit zwei sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor, das der Gäste. Durch Tore von Susann Gottschalk, Mandy Reggentin und Juliane Hänel stellten die Neustrelitzerinnen das 6:0 her.
ESV Lok Neustrelitz: Wolff - Landrock, Schwolow, Nowotny, Gottschalk, Hänel, Köpsel, Voß, Reggentin.ms

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×