Nordkurier.de

Handballer laden zum Müritz-Pokal ein

Waren. Die Handballer des HSV 90 Waren laden morgen zu ihrem traditionellen großen Müritz-Pokal-Turnier ein. Das steht in diesem Jahr unter dem Motto „750 Jahre Stadt Waren“.
Es wird einen ganzen Tag Handball zelebriert unter der Schirmherrschaft des Warener Bürgermeisters Günter Rhein.
Um 9 Uhr startet das Spektakel mit dem ersten Teil des Turnieres. Hier treffen die Jugendmannschaften der männlichen C-Jugend und die der weiblichen D-Jugend aufeinander.
Danach beginnt ab 14.30 Uhr der zweite Teil des Turnieres. Hier steigt dann das Turnier der männlichen A-Jugend gegen das Team der Senioren. Der dritte und letzte Teil findet ab 17.20 Uhr statt. Bei diesem gibt es dann das Frauen Turnier. Dieses wird dann bis 20.15 Uhr andauern, wobei hier dann auch die Siegerehrung der Frauen statt finden wird. Über den ganzen Tag wird natürlich auch für das leibliche Wohl der Spieler und der herzlich willkommenen Zuschauer gesorgt.

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×