Nordkurier.de

Hütte landet den letzten Saisonsieg

Nossentiner Hütte.Der SFV Nossentiner Hütte hat sein letztes Auswärtsspiel der Saison in der Fußball-Kreisoberliga klar mit 4:0 (1:0) bei der SpVgg Victoria Neustrelitz gewonnen. Der SFV ging bereits nach zehn Minuten durch Kurth in Führung. Bis zur Halbzeit erspielte sich Hütte noch zahlreiche Gelegenheiten, vergab aber durch Koss und Pagel eine höhere Führung. Nach dem Seitenwechsel kam der Gastgeber etwas besser ins Spiel, blieb aber im Angriff ideenlos, so dass die gute Defensive des SFV nur selten Probleme hatte. Auf der Gegenseite vergaben Odebrecht und Kurth klare Einschussgelegenheiten. Letztgenannter machte es dann in der 75. Minute besser, als er eine Eingabe von Pagel verwerten konnte. Nur fünf Minuten war es wieder Pagel, der Stein bediente, der zum 3:0 traf. In der 90. Minute war es erneut Stein, der mit einem direkten Freistoß den 4:0-Endstand markierte.
SFV: Beyer, Kemnitz, Schult, Muske, Leusch, Koss, Dangschat, Stein, Odebrecht Pagel, Kurth

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×