Nordkurier.de

Hütte versagt in Wangelin

Müritzregion.Neben der Meisterschaftsfeier des SV Grabowhöfe 95 (der Nordkurier berichtete) gab es in der Fußball-Kreisliga West noch folgende Resultate:

MSV Beinhart Klink II
gegen SV M./Bocksee2:1
Christian Schumacher sorgte in der 20.Spielminute für einen 1:0-Pausenstand für den MSV Beinhart. Nach einer Stunde Spielzeit konnte Christian Hahn zum 1:1 ausgleichen. Nun war die Partie völlig offen, und es gab Torchancen auf beiden Seiten. Den Siegtreffer zum 2:1 für die Geburtstagskinder (20 Jahre MSV Beinhart Klink), schoss Binder (86.).

SG Eldequell Fincken gegen SG 83 Lansen/Gievitz2:2
Bereits nach 22 gespielten Minuten führten die Gäste durch zwei Tore von Domröse mit 1:2. Für die Gastgeber war N. Marquardt erfolgreich. Im zweiten Durchgang wurden die Platzbesitzer stärker und schafften den verdienten Ausgleich zum 2:2 durch Ewert.

RFC Müritz gegen
SV Rogeez ausgefallen
Der SV Rogeez reiste in Rechlin nicht an. Die Bewertung der Partie obliegt jetzt dem Sportgericht.

SSV 90 Hohen Wangelin gegen Hütte II4:0
Schmidt und Mrowka waren die Torschützen für eine klare 2:0-Halbzeitführung der Gastgeber. Als dann Brosowski auf 3:0 erhöhte, war die Partie längst entschieden. Den Schlusspunkt setzte Mohnke zum 4:0-Endstand. bk

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×