Nordkurier.de

Rogeezer „rupfen“ die SG Eldequell Fincken

Rogeez.In der Fußball-Kreisliga West hat der SV Rogeez gegen die SG Eldequell Fincken mit 6:1 gewonnen.
Viele zahlreiche Helfer hatten zuvor für eine gute Spielfläche in Rogeez gesorgt. Mit Schippe und Spaten wurde die Schneefläche abgetragen. Die Gastgeber aus Rogeez legten gut los und führten zur Pause durch Treffer von Zumstein (2) und Schiffler mit 3:0. Kurz nach dem Wiederanpfiff des guten Schiedsrichter Frank Callies aus Grabowhöfe verkürzte Sadra auf 3:1. Der SV Rogeez ließ sich nicht die Butter vom Brot nehmen und erhöhte durch Zumstein in der 60.Minute auf 4:1. Als dann noch Donst und Schiffler trafen, war die Partie längst entschieden.
Leider reiste der SSV 90 Hohen Wangelin zum angesetzten Punktspiel in Rogeez nicht an.bk

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×