Nordkurier.de

Sieg-Zähler für B-Junioren

Seenplatte.Zum Abschluss der Saison waren die sieben Nachwuchsteams der Region auf Fußball-Landesebene im Einsatz. Alle drei A-Junioren-Truppen verloren. Die TSG Neustrelitz musste sich mit 2:6 dem TSV Friedland 1814 geschlagen geben. Der MSV Groß Miltzow verlor 0:6 beim VFC Anklam, und die Mannschaft aus Triepkendorf hatte mit 1:2 das Nachsehen gegen die SG Karlsburg/Züssow.
Zwei Siege gab es indes für die beiden B-Junioren-Teams. Der Nachwuchs aus Mirow Rechlin setzte sich mit 2:1 beim FSV 90 Altentreptow durch. Der TSG-Nachwuchs gewann mit 4:1 beim SV Grabowhöfe.
Keine Punkte gab es für die C-Junioren der TSG, die mit 0:4 beim 1. FC Neubrandenburg 04 III unterlagen. Durch einen 7:2-Auswärtssieg gegen den 1. FCN 04 III kletterten die D-Junioren der TSG noch an den Viertorestädtern vorbei und beendeten die Saison auf Rang zwei.ms

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×