Sieg-Zähler für B-Junioren

Seenplatte.Zum Abschluss der Saison waren die sieben Nachwuchsteams der Region auf Fußball-Landesebene im Einsatz. Alle drei A-Junioren-Truppen verloren. Die TSG Neustrelitz musste sich mit 2:6 dem TSV Friedland 1814 geschlagen geben. Der MSV Groß Miltzow verlor 0:6 beim VFC Anklam, und die Mannschaft aus Triepkendorf hatte mit 1:2 das Nachsehen gegen die SG Karlsburg/Züssow.
Zwei Siege gab es indes für die beiden B-Junioren-Teams. Der Nachwuchs aus Mirow Rechlin setzte sich mit 2:1 beim FSV 90 Altentreptow durch. Der TSG-Nachwuchs gewann mit 4:1 beim SV Grabowhöfe.
Keine Punkte gab es für die C-Junioren der TSG, die mit 0:4 beim 1. FC Neubrandenburg 04 III unterlagen. Durch einen 7:2-Auswärtssieg gegen den 1. FCN 04 III kletterten die D-Junioren der TSG noch an den Viertorestädtern vorbei und beendeten die Saison auf Rang zwei.ms

Mehr zu diesen Themen