Nordkurier.de

09-er „Balljungen“ mit neuem Outfit

Waren.Bevor die E 2-Junioren des SV Waren 09 beim Heimspiel ihrer Idole des Oberliga-Fußballteams gegen den LFC Berlin ihres Amtes als Balljungen walteten, gab es für sie eine Überraschung.
Guido Mönnich von der Warener Stadtwerke GmbH war nämlich im Müritzstadion erschienen, um den Steppkes nagelneue Spielkleidung zu überreichen.
Die beiden Trainer der insgesamt 21 Knirpse des Teams, Michael Asmus und Jan Friedrich, bedankten sich herzlich für die höchst willkommene Zuwendung bei den Warener Stadtwerken.
Übrigens scheint das neue Outfit die Jungkicker beflügelt zu haben, denn sie besiegten am Mittwochabend im großen Derby in der Fußball-Kreisliga den Tabellenführer, nämlich ihre Vereinskameraden von der favorisierten E 1-Jugend des SV Waren 09, knapp mit 3:2.juw

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×