Nordkurier.de

Greif und FCN gehen vor eigenen Fans auf Punktejagd

Torgelow/Neubrandenburg.Langsam werden die Tabellen in der Fußball-Regionalliga und der Oberliga glatt. Heute gehen für Greif Torgelow und den 1. FC Neubrandenburg die letzten Nachholspiele über die Bühne.
Regionalligist Greif Torgelow hat dabei einen großen Namen zu Gast: der 1. FC Lok Leipzig gibt sich in der Gießerei-Arena um 18.30 Uhr die Ehre. Längst ist bei den Messestädtern der Glanz vergangener Tage weg, aktuell schrammte der Verein knapp an der Pleite vorbei. Und auch sportlich läuft es nicht gerade rund. Also: Eine Chance für die Greifen im vorletzten Heimspiel der Saison noch einmal einen „Dreier“ einzufahren.
Den möchte Oberligist Neubrandenburg heute um 18 Uhr auch gegen den BFC Dynamo landen. Nach dem überzeugenden Auftritt in Altlüdersdorf (4:1) sollten viele Fans den Weg auf den Ligaplatz finden.dg

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×