Nordkurier.de

Großes Ziel: 750 Starter

Vor zehn Jahren gab es beim damals 34. Müritzschwimmen (Bild) einen neuen Teilnehmerrekord mit 650 Akteuren. Diesmal sollen 750 Freizeitsportler begeistert werden. [KT_CREDIT] Foto: Udo zander
Vor zehn Jahren gab es beim damals 34. Müritzschwimmen (Bild) einen neuen Teilnehmerrekord mit 650 Akteuren. Diesmal sollen 750 Freizeitsportler begeistert werden. [KT_CREDIT] Foto: Udo zander

Waren.Zum 44. Mal steigt in diesem Jahr das traditionsreiche Müritzschwimmen. Die Organisatioren haben den großen Ehrgeiz anlässlich der 750-Jahrfeier auch 750 Aktive am 3. August auf die 1950 Meter lange Distanz zu schicken. Schon jetzt haben sich viele Berliner eingetragen, aber auch Sportler aus Spanien, den Niederlanden und der Schweiz. Wer sich anmelden möchte, kann dies machen unter „www.mueritzschwimmen.de.“nk

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×