Nordkurier.de

Kopf an Kopf: Gemeinsamer Blick zum Abgrund

Düsseldorf.Akrobatik am Abgrund: Der Bremer Nils Petersen (vorne) und der Düsseldorfer Leon Balogun zelebrieren einen Luftkampf. Am Ende teilten sich ihre Mannschaften freundschaftlich die Punkte.
Freunde sind auch die beiden Trainer: Neun Jahre spielten Norbert Meier und Thomas Schaaf zusammen bei Werder Bremen. Nach dem 2:2 (1:1) zwischen Fortuna Düsseldorf und den Bremern umarmten sich die beiden Cheftrainer und übten sich in Abstiegskampf-Rhetorik. Das Remis konnte ihre Sorgen und auch die der Fans beider Mannschaften jedenfalls nicht vertreiben. „Ich kann der Mannschaft keine Vorwürfe machen. Sie ist absolut am Leben. Da geht keiner vor Angst in den Keller“, analysierte Fortuna-Coach Meier. „Ich bin mit dem Auftreten meiner Mannschaft zufrieden“, sagte Schaaf.FOTO: Roland Weihrauch

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×