Nordkurier.de

Kreisliga: Grabowhöfe steht bereits als Meister fest

Müritzregion.In der Fußball-Kreisliga West kann der SV Grabowhöfe 95 schon vorfristig den Aufstieg feiern. Durch seinen 2:1-Auswärtssieg beim MSC und dem „Patzer“ des RFC Müritz kann der SVG nicht mehr eingeholt werden. „Gefeiert wird die Meisterschaft aber erst beim letzten Heimspiel gegen Röbel am 8. Juni“, verriet Vereinschef Harald Callies.

MSV Beinhart Klink II
gegen MSC Waren0:0
In einer schwachen Kreisligapartie trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht mit 0:0. Keiner der beiden Teams konnte seine Chancen verwerten.

SFV Nossentiner Hütte II gegen RFC Müritz2:2
Durch dieses Unentschieden haben die Spieler des SV Grabowhöfe schon vorzeitig den Staffelsieg sicher. Der RFC kam in Hütte nicht über ein Unentschieden hinaus. Die Tore für den RFC schossen Kunzfeld und Bartöck. Für den SFV Nossentiner Hütte II waren Preisinger und Fritscher erfolgreich.

SV Möllenhagen/Bocksee gegen SV Rogeez2:2
Zur Pause führte der SV Möllenhagen/Bocksee durch einen Treffer von Krohn mit 1:0. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Morawitz zum 1:1 ausgleichen. In der Schlussviertelstunde war es Hahn, der für die Platzbesitzer das 2:1 markierte. Fast mit dem Abpfiff gelang es Rogeez durch einen Treffer von Schiffler, noch einen Punkt zu ergattern.
MSV Groß Plasten II gegen SSV 90 Hohen Wangelin 2:0
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte der MSV Groß Plasten II gegen den SSV 90 Hohen Wangelin durch Treffer von Krüger und Kautz mit 2:0 gewinnen.

SG 83 Lansen/Gievitz
gegen PSV Röbel II2:1
In einer gutklassigen Kreisligapartie schaffte die SG 83 Lansen/Gievitz einen wichtigen Heimsieg im Kampf um die Medaillenplätze. Kohlhagen und T. Preuß sorgten für eine 2:0-Führung. Noch vor dem Halbzeitpfiff schafften die Gäste aus Röbel per Foulelfmeter den Anschlusstreffer. Im zweiten Abschnitt passierte nichts zählbares, und so gewann die SG 83 nicht unverdient.bk

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×