Nordkurier.de

Muntermacher im BH beim Bayern-Schonprogramm

München.Beim Schonprogramm der Bayern für Barcelona gab nur eine Flitzerin hemmungslos Gas. Auch Jupp Heynckes hatte seine Freude an der jungen Dame im schwarzen BH, die beim Allerweltssieg des Meisters gegen den SC Freiburg mit ihrem Sprint auf den Rasen die Fans kurz vor Ende zu Jubelstürmen hinriss. „Ich habe gesehen, dass sie sehr sportlich war und sehr fit“, sagte der Bayern-Trainer anerkennend und scherzte: „Sie ist ganz schön gelaufen, die Ordner haben ganz schön Stress gehabt.“ Die Flitzerin sorgte für den Muntermacher beim 1:0 (1:0), das die Münchner am Ende einer turbulenten Woche mit der Steueraffäre von Präsident Uli Hoeneß zur Aufführung brachten.FOTO: Tobias Hase

Mehr zu diesen Themen
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
Jetzt die Nordkurier App für Smartphone und Tablet installieren.
×