Exklusiv für Premium-Nutzer

Aus dem Gericht berichtet:

Betrug mit einer Sonnenbank?

Eine unglaubliche Geschichte endet mit Freispruch. Doch einer der drei Angeklagten muss trotzdem zahlen.

In Demmin wurde jetzt vor Gericht ein Betrugsfall verhandelt, der in einem Sonnenstudio über die Bühne gegangen sein soll. Doch gab es tatsächlich eine beschädigte Sonnenbank und einen Versicherungsbetrug?
dpa-Archiv In Demmin wurde jetzt vor Gericht ein Betrugsfall verhandelt, der in einem Sonnenstudio über die Bühne gegangen sein soll. Doch gab es tatsächlich eine beschädigte Sonnenbank und einen Versicherungsbetrug?

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: