Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Biberburg: Alles bleibt, wie es war?

Im Sommer, den wir inzwischen zu den Akten gelegt haben, gab es immer wieder Kritik an den Öffnungszeiten des Demminer Naturerlebnisbades. Darum hat sich das Ordnungsamt die Sache jetzt mal näher angesehen. Ergebnis: Das Gemecker wird wohl weitergehen.

Zurzeit geschlossen, doch der nächste Sommer kommt bestimmt: Demmins Naturerlebnisbad „Biberburg“. Die Öffnungszeiten dürften ein Streitthema bleiben, denn vorerst ändert sich nichts.
Thoralf Plath Zurzeit geschlossen, doch der nächste Sommer kommt bestimmt: Demmins Naturerlebnisbad „Biberburg“. Die Öffnungszeiten dürften ein Streitthema bleiben, denn vorerst ändert sich nichts.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: