Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Dachhaie zockten Mann mit schwerer Behinderung ab

19.000 Euro in Bar zahlte ein 55-Jähriger aus Siedenbrünzow für schlampige Arbeiten an seinem Schuppendach. Dabei ist für Geldgeschäfte sein Betreuer zuständig. Und warum hat die Bank eigentlich nichts unternommen?

Das alte Dach liegt noch neben dem Schuppen in Siedenbrünzow: Die Dachhaie hatten versprochen, die Reste zu entsorgen.
Denny Kleindienst Das alte Dach liegt noch neben dem Schuppen in Siedenbrünzow: Die Dachhaie hatten versprochen, die Reste zu entsorgen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: