Exklusiv für Premium-Nutzer

Schnelles Internet:

Demmin steckt im Stau auf der Datenautobahn

Schnelle Breitband-Internetverbindungen liegen offiziell fast flächendeckend an in der Hansestadt und im Demminer Umland. Doch schaut man genauer hin, zeigen sich die Lücken im Netz: Zwischen Theorie und Realität liegen vielerorts noch Welten.

Wolkow, einer der letzten Flecken auf der Internet-Landkarte. Lange hat der Internet-Highway einen Bogen um das Dorf gemacht. Dank LTE gibt es Besserung, doch noch nicht genug.
Thoralf Plath Wolkow, einer der letzten Flecken auf der Internet-Landkarte. Lange hat der Internet-Highway einen Bogen um das Dorf gemacht. Dank LTE gibt es Besserung, doch noch nicht genug.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: