Exklusiv für Premium-Nutzer

Geständnis abgelegt:

Die große Beichte des Auto-Seriendiebs

Wohnen im Auto macht zu dieser Jahreszeit wenig Spaß. Wohl auch deshalb scheint ein junger Krimi-neller aus Loitz gar nicht so unglücklich darüber, dass ihn jetzt die Polizei ausbremste. Zu verdanken ist das einer aufmerksamen Peene-Städterin.

Hier an dieser Stichstraße - nahe den Recyclingcontainern - im Loitzer Ortsteil Schwinge-Siedlung parkte am Montagabend der gestohlene VW Golf. Hinterm Steuer ein sichtlich gezeichneter 26-Jähriger. Die Polizei nahm ihn fest.
Stefan Hoeft Hier an dieser Stichstraße - nahe den Recyclingcontainern - im Loitzer Ortsteil Schwinge-Siedlung parkte am Montagabend der gestohlene VW Golf. Hinterm Steuer ein sichtlich gezeichneter 26-Jähriger. Die Polizei nahm ihn fest.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.