Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Die große Beichte des Auto-Seriendiebs

Wohnen im Auto macht zu dieser Jahreszeit wenig Spaß. Wohl auch deshalb scheint ein junger Krimi-neller aus Loitz gar nicht so unglücklich darüber, dass ihn jetzt die Polizei ausbremste. Zu verdanken ist das einer aufmerksamen Peene-Städterin.

Hier an dieser Stichstraße - nahe den Recyclingcontainern - im Loitzer Ortsteil Schwinge-Siedlung parkte am Montagabend der gestohlene VW Golf. Hinterm Steuer ein sichtlich gezeichneter 26-Jähriger. Die Polizei nahm ihn fest.
Stefan Hoeft Hier an dieser Stichstraße - nahe den Recyclingcontainern - im Loitzer Ortsteil Schwinge-Siedlung parkte am Montagabend der gestohlene VW Golf. Hinterm Steuer ein sichtlich gezeichneter 26-Jähriger. Die Polizei nahm ihn fest.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: