Streit um Schrankwand:

Die Polizei, dein Freund und Umzugs-Helfer?

Wer hat nun Recht? Die Dame die laut zeternd die Herausgabe ihrer Anbauwand forderte oder die derzeitigen Nutzer? Eine Frage, die sich wohl auch die alarmierten Polizisten stellten.

Der Streit um die Möbel war so heftig, dass die Polizei eingreifen musste.
Karl-Josef Hildenbrand Der Streit um die Möbel war so heftig, dass die Polizei eingreifen musste.

Eine ganze Anbauwand wollte eine Frau aus einer Wohnung in der Brinkstraße holen. Sie war wohl der Meinung, dass ihr diese Möbel nach einer Trennung zustehen. Aber die jetzigen Bewohner besagter Wohnung waren strikt dagegen. So kam es am Dienstag in der Brinkstraße zu so einem heftigen Streit, dass die Polizei geholt werden musste. Da man sich nicht einigen konnte, müssen laut Polizei nun erst die Eigentumsverhältnisse geklärt werden, bevor Möbel heraus getragen werden.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung