Polizei sucht Zeugen:

Diebe klauen Mercedes aus der Garage

Ein Auto verschwindet, obwohl es doch  eigentlich recht sicher abgestellt war. Allerdings - der Besitzer war dann doch etwas zu leichtsinnig.

Die Polizei bittet um Mithilfe.
Karl-Josef Hildenbrand Die Polizei bittet um Mithilfe.

Ein blauer Pkw Mercedes wurde in der Nacht zu Mittwoch aus einer Garage im Demminer Richtgrabenweg gestohlen. Das Auto mit dem Kennzeichen DM-IP 97 war unverschlossen, wie die Polizei informiert. Papiere und Schlüssel befanden sich im Wagen. Der Schaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe. Wer in der Nacht zu Mittwoch im Bereich Richtgrabenweg verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder aber das Fahrzeug gesehen hat, möchte sich bitte bei der Polizei unter 03998 2540 oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de. melden.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung