StartseiteRegionalDemminErster Termin wird eine Silberhochzeit sein

Beggerow

Erster Termin wird eine Silberhochzeit sein

Beggerow / Lesedauer: 1 min

Beggerow.Noch ist die Beggerower Kirche eine Baustelle, doch die Arbeiten gehen gut voran. Freiwillige Helfer hatten sich jetzt in dem Gotteshaus getroffen, ...
Veröffentlicht:25.04.2013, 02:24

Artikel teilen:

Beggerow.Noch ist die Beggerower Kirche eine Baustelle, doch die Arbeiten gehen gut voran. Freiwillige Helfer hatten sich jetzt in dem Gotteshaus getroffen, um den Fußboden zu verlegen und nach den Malerarbeiten die Kirche schon einmal vom Baustaub zu befreien.
„Am 11. Mai soll hier eine Silberhochzeit stattfinden. Bis dahin gibt es noch eine Menge zu tun“, schätzt Pastor Ralf Ott ein. Der Altar ist noch bei der Restauratorin, die Bänke noch beim Tischlermeister. Und doch soll zu dem Termin die Kirche zumindest soweit wieder hergestellt sein, dass Gottesdienst gefeiert werden kann. Mit der offiziellen Einweihung rechnet Ralf Ott erst Ende Juni. Denn sowohl die Orgel als auch die Glocken müssen sich noch einer Überholung stellen.jot