Exklusiv für Premium-Nutzer

Tank- und Rastanlage "Demminer Land":

Hier gibt’s neue Jobs mit Autobahn-Anschluss

Die neue Tank- und Rastanlage an der A 20 ist nicht nur die einzige ihrer Art in Vorpommern, sondern sie dürfte künftig auch einen der größten Arbeitgeber dieser Branche in der Region darstellen. Es werden noch Mitarbeiter gesucht.

A20 bei Jarmen: Noch wird kräftig gebaut an Vorpommerns erster Autobahn-Tank- und Rastanlage, doch am 21. Juli soll die Eröffnung stattfinden.
Stefan Hoeft A20 bei Jarmen: Noch wird kräftig gebaut an Vorpommerns erster Autobahn-Tank- und Rastanlage, doch am 21. Juli soll die Eröffnung stattfinden.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.